Schritt für Schritt Haare selbst färben

Schön dass, Du dich dazu entschieden hast, auf professionelle Beratung, Erfahrung und Friseurhaarfarbe nicht zu verzichten, nur weil Dir die Zeit, die Lust oder das Geld fehlt, einen Salon zu besuchen.
Haare selbst färben bietet Dir die Möglichkeit, zu colorieren wann Du willst und mit mit wem du willst. Du musst keinen Weg zurücklegen, dich abhetzen um pünktlich zu sein oder Wartezeiten in Kauf nehmen.

Hier ist die perfekte Lösung für alle, die keine Lust haben auf Experimente mit Drogeriehaarfarben, Wert legen auf Beratung und auf die Verwendung von pflanzenbasierter, nachhaltig produzierter Premiumhaarfarbe.

Ich begleite Dich nun dabei, Deine Haarfarbe selbst zu veredeln, die ersten Grauen in Schach zu halten und stehe für alle Fragen rund um das Thema Haarfarbe, gerne zur Verfügung.
Ich biete Dir bei Zeitmangel oder einfach Mal für zwischendurch, die passende Beratung und Begleitung an. Du kannst bequem von zuhause einem Profi Fragen stellen.

Die Farbe für zuhause gibt es ab € 25,-

Ich verhelfe meinen Online-Salongästen im ganzen Land, zu tollen Haarfarben die sie zuhause selbst auftragen können. Viel Erfolg und Freude beim Umsetzen.

Deine Nicole